Bildungsurlaube

Du weißt gar nicht genau, was ein Bildungsurlaub ist? Das ist gar kein Problem! Wir haben hier alle hilfreichen Informationen zum Thema Bildungsurlaub für dich gesammelt. Es gibt ein FAQ, in dem wir häufig gestellte Fragen beantworten, Tipps für die Suche nach einem geeigneten Bildungsurlaub und wie du diesen beantragst und wir erklären dir, was eigentlich der Unterschied ist zwischen einer Bildungsreise und einem Bildungsurlaub. 


Du interessierst dich dafür, in welche Länder wir schon Bildungsurlaube gemacht haben? Wir haben für dich alle Informationen rund um unsere vergangenen Bildungsurlaube gesammelt. Du findest alle Informationen über das von uns bereiste Land und dazu gibt es spannende Reiseberichte von den Bildungsurlauben mit vielen Fotos und Tipps für deine nächste Reise.


Du würdest auch gern mal einen Bildungsurlaub machen? Wir haben für dich all die nächsten Bildungsurlaube aufgelistet, die wir in der nächsten Zeit im Ausland anbieten. Falls du dich für auch für die innerdeutschen Bildungsurlaube und die innerhalb Hamburgs interessiert, findest du hier weitere Informationen.